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Genehmigung für eine Umzugsabsperrung - Halteverbot München

Halteverbot
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Halteverbot
Halteverbot für einen Umzug in München
Schilderdienst
Schilderdienst München

Genehmigung für eine Umzugsabsperrung

Mobiles Halteverbot
Genehmigung für ein Halteverbot
Für einen Umzug in München ist es wichtig, die erforderliche Genehmigung frühzeitig beim Ordnungsamt einzuholen. Der erforderliche Antrag sollte mindesten 14 Tage vor dem geplanten Termin eingereicht werden. Um die Bearbeitungszeit nicht zu verzögern oder evtl. Nachfragen zu vermeiden, ist es wichtig, dass alle Felder des Antrags vollständig ausgefüllt werden. Auf Wunsch übernehmen wir die Antragstellung beim Amt für Ihr Halteverbot.
Antrag für ein mobiles Halteverbot für einen Umzug in München.
Antrag für ein Halteverbot
Erst wenn die Verkehrsrechtliche Anordnung durch das Ordnungsamt erteilt wurde, dürfen die Halteverbotsschilder aufgestellt werden.
Halteverbotsschilder
Wenn die Halteverbotszone durch den entsprechenden Antrag vom Ordnungsamt genehmigt wurde, dürfen die Halteverbotsschilder angeliefert und Eingerichtet werden. Die mobilen Verkehrsschilder müssen mindestens 3 volle Kalendertage vor dem geplanten Termin eingerichtet und die Vornotierungsliste erstellt werden. Erst dann wird die Halteverbotszone rechtkräftig.
Halteverbot München für einen Umzug
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